Montag, 11. Februar 2013

Tag 41 - 10. Februar 2013


Winteridylle

Tag 40 - 9. Februar 2013


Blick auf Worms

Tag 39 - 8. Februar 2013


Wer hätte es gedacht - immer noch Schnee.

Tag 38 - 7. Februar 2013


Natürlich beim Geocaching.

Tag 37 - 6. Februar 2013


Schnee, Schnee, Schee - ich kann ihn nicht mehr sehen.

Tag 36 - 5. Februar 2013


Heimfahrt von einer lieben Freundin durch diesen verrückten Winter. Selten habe ich so viele Unfälle gesehen, wie auf dieser Heimtour. Dank Tiguan lief bei uns alles super.

Tag 35 - 4. Februar 2013


Neue Woche, neues Auto. Nerv.

Wobei ich mich über den Tiguan, den ich zum Polo-Preis bekommen habe, nicht beschweren mag.

Donnerstag, 7. Februar 2013

Tag 34 - 3. Februar 2013


Dunas de Maspalomas

Tag 33 - 2. Februar 2013


Roque Nublo und das Hochplateau. Im Hintergrund Teneriffa mit dem Teide.

Tag 32 - 1. Februar 2013


Liebelingsverkehrsschild

Tag 31 - 31. Januar 2013


Zugegeben nicht von mir, sondern von meinem Mann beim Geocachen in einem Barranco. Ab hier war der Cache ca. 50 Meter oberhalb in einer Höhle. Nichts für die Kids.

Aber dieses Bild ist einfach so toll, finde ich.


Tag 30 - 30. Januar 2013


Ich hätte viele Wanderfotos zeigen können. Einen Abend sind wir aber zum Mondaufgang schauen in die Berge. Hier geht der Mond über Ingenio auf. Ich mag es, obwohl es ein wenig überbelichtet ist und ein Auto vorbei kam.

Tag 29 - 29. Januar 2013


der Urlaubshüpfer

Tag 28 - 28. Januar 2013


Drachenbäume im Jardin Canario

Tag 27 - 27. Januar 2013


Winterflucht nach Gran Canaria

Mandelblüten unter Palmen